Herzlichen Dank liebe Jubilarin und Jubilare! 
Facebook Instagram
Herzlichen Dank liebe Jubilarin und Jubilare!

Herzlichen Dank liebe Jubilarin und Jubilare!

Wir möchten Euch von ganzem Herzen für Euren Einsatz und Eure Treue danken. Ihr habt einen grossen Anteil daran, wo die Firma Felix Gartenbau AG heute sehen darf. Dank Euch können wir heute unter anderem eine Vielzahl schöner und anspruchsvoller Gartenprojekte realisieren und eine bedeutende Anzahl Mitarbeiter beschäftigen.

Leider sind uns momentan die Hände gebunden und wir können Eure Jubiläen (noch) nicht angemessen feiern! Wir wollen jedoch mindestens, dass es Alle wissen:

Vielen Dank Sabri Deari für 35 Jahre, Karl Schönenberger für 30 Jahre, Romed Felix für 25 Jahre,  Fabian Keller für 20 Jahre, Sonja Thürlemann für 15 Jahre und Fabian Herzog für 10 Jahre!

Ein besonderes Dankeschön geht an Sabri Deari und Familie, welche uns mit einer Natursteinmauer der ganz besonderen Art beschenkte!

Christoph, Thomas und Andy Felix

Dezember, 2020