Ausflug zum 30sten Jubiläum 
Facebook Instagram
Ausflug zum 30sten Jubiläum

Ausflug zum 30sten Jubiläum

Zum 30- Jahr Jubiläum der FELIX Gartenbau AG, lud Ueli Felix alle Mitarbeiter ein, auf ein unvergessliches Wochenende. Der Start am Freitag Mittag war in Wattwil. In einem unserer Kundengärten, gab es einen reichhaltigen Apero und eine Führung durch den von uns umgebauten Garten. Weiter ging es am Nachmittag mit einer Führung durch die Appenzeller Alpenbitter Brennerei in Appenzell. Zum Abendessen ging es in die Höhe. Mit der Seilbahn und nach einem kurzen Fussmarsch gelang man zum „Aescher“. Dort lies man den Abend mit bester musikalischer Unterhaltung gemütlich ausklingen.

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei der Familie Felix für das tolle Wochenende bedanken.

Oktober, 2015